Miss Locke

Dienstag, 31. Juli 2012

Den muss ich

jetzt einfach posten - meinen allerersten Cache!!!!


Nachdem ich mir am Wochenende (unser 10-Jahres-FotB-Treffen bei Enlo in Mondorf - siehe hier; Enlo hat so viel erzählt, da bin ich doch einfach faul ^-^) schon die Cache-Jagd in Bonn entgehen lassen musste, weil ich Samstagmittag schon wieder gefahren bin, musste ich mich unbedingt bei geocaching.com anmelden und heute loslegen =o)

War eine schöne Tour an der Stör entlang ...



Spätnachmittags nach dem Einkaufen dachte ich, ich nehm noch schnell einen mit, der gleich um die Ecke ist - denkste, ich habe eine Stunde gesucht und nichts gefunden :o(


Letzte Woche waren wir dann doch noch an der Nordsee ...



auf der Burg Linn


 und bei den Wikingertagen in Schleswig

 

Und nun werde ich einfach nur meinen allerletzten Urlaubstag morgen genießen!

(So wie das Katertier seinen heutigen Putz- und Schlafplatz ...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen