Miss Locke

Donnerstag, 12. Juli 2012

Der Wanderschatz

ist wieder zu Gast im Hause Morag ... ^.^

Genau der richtige Urlaubsauftakt ... und eine kleine Entschädigung für das Sauwetter!


Bei mir bleiben:

Gestern Abend gab's noch das traditionelle Urlaubs-Anfangs-Cocktail-Trinken ... und mir war nicht bewusst, wer uns da den ganzen Abend bediente - erst, als ich nach dem Zahlen auf den Bon starrte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen!!



Schon ein paar Tage fertig, aber heute erst fotografiert ist die dritte Lintilla:


Diesmal nicht aus Sockenwolle, sondern aus der Selbstgesponnenen aus diesem Beitrag.

Eigentlich wollte ich heute färben, uneigentlich bin ich jetzt im Suppenkoma wegen der Buffet-Völlerei beim Chinesen - deshalb haue ich mich gleich nur noch mit Strickzeug vor die Glotze, freue mich, dass ich heute so lange aufbleiben darf, wie ich möchte und bin einfach nur faul =o)

Ach nee, stop - zum Schluss gibt's noch nen Teaser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen