Samstag, 14. Juli 2012

Heider Marktfrieden

gestern war toll.
Jede Menge schöne Dinge, Musik, viel zu schauen, lecker Futter ... ist mir 100mal lieber als das MPS!

Die beiden hier mussten unbedingt mit:



Heute ist Gammeltag ... Wolle färben und irgendwie nix tun =o)
Wenn ich nur endlich mal Birkenblätter hätte ... 


Diese obere Solarfärbung - Frauenmantel auf Sockenwolle - war mir zu blass 
und ist gleich mit in die unten köchelnde Zwiebelsuppe gewandert ^.^ 
Die unten (ebenfalls Frauenmantel, aber auf Fasern) 
finde ich ganz schön - die wird irgendwo mit reinkardiert.




Das Beet vor'm Haus - 
dafür, dass da letztes Jahr nur Unkraut-Acker war, find ich's schon schön üppig ^.^



Kommentare:

  1. Wievieler Birkenblätter Bedarf es denn...?

    lg
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Und wie schaltet man das T9 am iPad aus *grrr

    AntwortenLöschen