Sonntag, 1. Juli 2012

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Hohenlokstedt

die hier finde ich immer wieder zu und zu schön ...
Und endlich mal war so viel Platz, dass auch mal schöne Fotos entstanden sind ^.^ - konnt mich gar nicht entscheiden ...



Ansonsten:
neues Gelände ist toll, vielvielviel Platz, es verläuft sich und man muss sich nicht mehr an den interessanten Ständen durchs Getümmel wühlen ... und auch mit den Bühnen ist klasse, an den anderen Orten war doch schon meist ein ziemlicher Musikbrei aus Allem zu hören.

Mir ist der Preis (auch wenn's am Sonntag günstiger ist) aber echt viel zu hoch - blöd, wenn ich mich nicht für's (inzwischen total albern und langweilig gewordene) Turnier interessiere, aber gezwungen bin, dafür zu zahlen (fand ich früher wesentlich besser, als beide Preise getrennt bezahlt werden konnten) 
und wenn ich eigentlich nur über den Markt schlenzen will (und leider ist das MPS ja irgendwie das Einzige *gnarf*), zahle ich halt dafür, mir Sachen kaufen zu dürfen, wenn ich möchte ...

Lohnen tut sich's wirklich, wenn man den ganzen Tag dort verbringt ^.^

Immerhin haben wir noch ein wenig Rapalje gelauscht


und Leute geguckt =o) 

Und schön war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen