Dienstag, 17. Juli 2012

Teaser-Auflösung

Darf ich vorstellen:

 ♥ Fiete ♥


Ich bin ganz verliebt Smilie by GreenSmilies.com

Mit vollem Namen Fiete Vigeliensch =o)
Fiete hat auch noch eine ältere Schwester namens Rieke - 
die Erstgeborene ...(die gehört dem Lieblingsmann!)
Fiete wurde heute erst endgültig abgenabelt

Alles dran, was ich mir von einem Spinnrad wünsche - 
Doppeltritt, Sliding Hook, Deltaflyer ...
Und einen extra Art-Yarn-Flyer bekomme ich auch noch dazu ^.^

So, uns was mach ich nu?
Kardieren - 
oder warten, bis die gefärbten Stränge trocken sind und losspinnen
oder den letzten Jackenärmel fertigstricken 
oder mich einfach dem Frust über das Wetter hingeben?

Kommentare:

  1. zum Glück hast du Urlaub und kannst alles nacheinander machen... ohne lästige Unterbrechungen im Job. Viel Spaß mit Fiete!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, der dann ja sicher alles - seinem Namen entsprechend - aus dem F.F. beherrscht :-D
    Viel Freude mit dem Kleinen!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Huch: eben war's schon weg

    Ich kenne figeliensch nämlich nur mit "F"

    Aber so ist das mit den Namen - jeder schreibt Meyer-Maier-Meier anders.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn's nur mit 'V' - wie Vigelien halt =o)

    http://hamburger-sammelsurium.de/vigeliensch/

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, die Dialekte ... sogar (oder geraaade) beim Platt!

    Da spricht das nächste Dorf schon ganz anders und man versteht nix mehr ;-)
    Hauptsache du verstehst dich mit deinem Fiete ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen