Miss Locke

Montag, 23. Juli 2012

WIE blöd

kann frau nur sein????
Gestern waren wir in der Steinzeit - ich hab viele schöne Fotos gemacht ... ja, habe ich.
Zuhause stelle ich fest, dass die Speicherkarte am Rechner hängt

Dafür habe ich einen Stein ... nicht aus Albersdorf, sondern vom Nordkap!
Extra für mich von Bianca importiert ^.^


Das jügst angefangene 'Color-Affection'-Dingens entwickelt sich langsam zur Sisyphusarbeit ...
Erstes Mal halb fertig - festgestellt, dass der Rand viel zu eng ist. Tips gelesen, ich bin nicht die Einzige mit diesem Problem - neu angeschlagen, festgestellt, dass die Nadelgröße doof ist und das Teil zu klein wird.
Außerdem finde ich keine dritte Farbe; die, die ich ursprünglich hatte, gefällt mir nun doch nicht - also wieder froschen ...

Deshalb gab's ein 'Zwischendurch-Tuch' - 'Hogwarts Express' =o)
Ist superschnell gestrickt und gefällt mir richtig gut!


Die erste Zucchini! Wahrscheinlich war das das Pflänzchen von Bianca - 
die anderen sind noch nicht so weit ...


Ansonsten war heute eigentlich Nordsee angesagt - 
statt dessen gab's einen Ausflug mit Jette zum Tierarzt -
zum Glück war der gestern urplötzlich auftauchende 
Riesenknubbel am Rücken 'nur' ein eitriger Abszess ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen