Miss Locke

Samstag, 29. September 2012

Socken

habe ich in diesem Jahr noch gar keine für mich gestrickt - und nun entsetzt festgestellt, dass ich fast kein heiles Paar mehr habe!
Durchlöcherte Socken wandern trotzdem immer wieder in die Sockenschublade, weil ich mich nicht von ihnen trennen mag und denke 'die stopfe ich demnächst' - denkste!
Gehen Socken bei Euch auch teilweise so schnell kaputt? Ich hab immer Löcher unter dem Ballen - an der Hacke komischerweise nie.

Das letzte Paar, das ich gestrickt habe, ist für den Filius ...

Wolle von frau wo aus po



Kommentare:

  1. Ein Paar von deinen Beiden hab ich sogar noch, allerdings löchrig.. Bisher hab ich es noch nicht geschafft, mir das Sockenstricken beibringen zu lassen. Mal sehen, wenn der Winter wieder so lang wird..
    Erst mal muss der Loop fertig werden, den hab ich im letzten Oktober angefangen *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Muster-Garn Kombi! Sind das Hebemaschen? Und die Katze ist ja eine echte Schönheit!

    AntwortenLöschen