Miss Locke

Sonntag, 7. Oktober 2012

Für mich

hab ich jetzt auch welche!
Schon etwas fertig auf dem Foto, die haben grad eine Cache-Tour im Regen hinter sich ^.^


und die sind in Arbeit:

'Stitch Surfer' aus der neuen knitty - als ich die Anleitung gesehen habe, hab ich mich erst gar nicht rangetraut - aber es ist wirklich absolut simpel =o)

Und wieder mal: Lintilla!!!
Diesmal nicht so doll gerüscht.



Cache-Tour heute: nachdem wir letztes Mal wieder ergebnislos gesucht hatten, stellte sich nach Mailkontakt mit den Ownern raus, dass die sich mit den Koordinaten vertan hatten =o)
Also heute wieder los, nix gefunden, Telefonjoker gezogen, gefunden, und wieder abgekackt ... unserer Rechnung hat nicht gestimmt, und dann wurde das Wetter immer schlechter ... für heute aufgegeben, mal schauen, ob's doch noch mal klappt *maul*

Eigentlich sollte heute von dort aus der Nazgul auf die Reise gehen:



Der ist Teil eines Spiels - 'The One Ring' - und kam per Post hier an ...

Immerhin haben wir unsere drei Freundinnen vom letzten Mal wiedergetroffen =o)



Wenn das Wetter heute dementsprechend gewesen wäre, hätten wir so gerne das neue Fahrzeug ausprobiert :(


Noch namenlos ...

Gestern war uns das Wetter gewogener - Vormittags regnete es auf dem Weg zu Freunden noch, aber später im Freilichtmuseum am Kiekeberg war es total schön ...


1 Kommentar: