Miss Locke

Freitag, 9. November 2012

gewonnen

hab ich - ICH!!!! =o)

Der Mann erzählte mir vorhin in der großen Stadt, es wäre ein Päckchen für mich gekommen - komisch, ich hab doch nirgendwo was bestellt?

Zuhause draufgeschaut - MelinoLiesl?

Aufgerissen - und mir fiel ein wunderfeiner Kammzug in die Hände

Ach ja! Ich hatte bei MelinoLiesl an der Viertelmillion-Verlosung teilgenommen, als Wunschgewinn den Kammzug angegeben und nicht mehr wirklich dran gedacht, weil als 'Stichtag' der 31.12. drinstand - und das Posting zur Verlosung habe ich total übersehen =o)

'Maudes Geheimnis':

50 % Bluefaced Leicester / 25 % Glitzernylon / 25 % Seide


Ich reich mal noch Socken nach, die schon ein paar Tage fertig sind:


gestrickt aus 4fach Tweed von etherische Öle und mehr - die Farben will die Kamera nicht wirklich originalgetreu wiedergeben (und leider gibt's im Shop auch keinen Strang mehr) - auf jeden Fall ist Lülla drin =o)

und schnöde Ringelsocken aus Resten meiner Handgefärbten und 
'Alles hat zwei Seiten' von Dornröschenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen