Miss Locke

Freitag, 23. November 2012

über eine Woche


 hat's mich wegen verschleppter akuter Rüsselpest total aus der Spur gehauen *gnarf*
Aber nu is fast wieder gut :)
Nur im Bett liegen kann ich ja gar nicht - also schlechtes Fensehprogramm (neulich lief mir bei fb der Spruch "Das Schlimmste am Kranksein ist das Vormittagsprogramm von RTL" über den Weg - der ist definitiv falsch: es ist nicht nur das Vormittagsprogramm von RTL ...) und Strickzeug!

 Letzte Woche habe ich zwei der Sockenbücher von Regina Satta gekauft (das Rosa und das Lila)  und musste gleich Probestricken  =o)

Blütenband
aus meiner pflanzengefärbten 'Löwenzahn'

Rapunzel
aus meiner pflanzengefärbten 'Birke'

Spuren im Sand
aus meiner pflanzengefärbten 'Zwiebel'


Weiter ging's mit anderen Socken ....

Kleinmädchensocken in Größe 26/27

und Weihnachtskram: 

Jolly Wee Elf

The Good, the Bad and the Ugly
(aka Mochimochi Snowmen!)

und ein noch unfotografierter (weil noch unanprobiert und unabgenickt)
 Pullunder für eine Kollegin ^.^


Schon länger fertig, aber grad erst fotografiert:

Button Down

Tauschsocken für Claudi

Die durfte mit den Socken zu Claudi reisen: Sweetie

Shaelyn
aus frau-wo-sockenwolle

1 Kommentar:

  1. Rapante, Rapante!
    Ich verneige mich anerkennend vor der Vielzahl abgeschlossener Projekte! >>knicks<<



    :)
    bianca

    AntwortenLöschen