Miss Locke

Mittwoch, 13. März 2013

Diese Socken

haben mich echt Nerven gekostet! 
Nicht, dass das Muster kompliziert gewesen wäre ... nein, aber das Stricken mit 4 Fäden bei zwei Socken auf einer Rundstricknadel war grausam *gnarf* 
Danach habe ich mir versprochen, nicht nochmal solche Socken zu stricken - 
aber sie gefallen mir so gut! 

Material waren diverse Handgefärbt-Sockenwoll-Reste ... 

Der Jeck im Mixer:

Muster: Jeck
gemixt nach dieser Anleitung: Blender Socks


Einfache Ringelsocken gabs auch noch:

Resteverwertung ... 

Red Heart Garn in Grau
mit einer Handfärbung von Etherische Öle


'Frühlingsfrisch'




1 Kommentar:

  1. Einer schöner als der andere!

    Socken mit der Rundnadel finde ich an sich schon gewöhnungsbedürftig, aber ich sollte es mal wieder versuchen.

    AntwortenLöschen