Sonntag, 31. März 2013

Streicheleinheiten für die Seele ...

Nach einem seelenstreichelnden Tag gestern im Blauen Haus - lecker essen, quatschen, stricken - wohlfühlen!
haben wir auf dem Nachhauseweg noch schnell einen Abstecher ins Designer-Outlet gemacht - endlich mal den crocs-Laden begutachten ^.^ (der einzige Laden, in dem ich drin war - der Rest ... naja ...)

Und diese sind jetzt meine! ♥



Heute darf ich auch endlich die Ostersocken 
fürs Kind und seine Liebste zeigen:

Muster: Calendula
Wolle: meine Selbstgefärbte (Cochenille, 2. Zug)


Wolle: meine Selbstgefärbte



Socken für einen Tausch:

Muster: Challah
Wolle: meine Selbstgefärbte (Löwenzahn & Säurefarbe)


 ... und welche für die Tauschkiste:

Muster: 4x HexHex
Wolle von Spiro (seeeehr gut abgelagert!)





Kommentare:

  1. Sind das die 4xHex von gestern???? Wie machst du das nur...

    Wieder so viele schöne Sachen.

    Danke für den schönen Tag gestern :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt ein Knaller. Die habe ich noch nie gesehen.

    LG
    Petronellla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die crocs sind ja voll super! Och, die will ich aber auch ;-)))))

    Die FrAntzi

    PS: Die kann man bestimmt auch sehr gut beim Cachen tragen....

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOOh...die Schuhe sind der Hit! Die Farbe ist der Hammer! *auch haben will*
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen