Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein schöner Tag

war heute -
mit Besuch aus dem Blauen Haus, quatschen, stricken, futtern ...
ich liebe solche Tage!

Schön wär bestimmt auch der Bummel über den Kremper Himmelfahrtsflohmarkt gewesen, wenn es nicht angefangen hätte zu schütten, als wir grad den Markt erreicht hatten *gnarf*


Heut früh habe ich es geschafft: ich habe 'Kreuz' (Taschenspieler) genäht.
Wär ganz gut gewesen, sich die Anleitung genau anzuschauen - ich habe beim ersten Versuch den Tunnel nur einmal zugeschnitten und verzweifelt versucht, alles zusammenzusetzen ...

aus Wachstuch mit Fleecefutter
- für meine KiTa - Lesebrille ^.^


Midsommar Vol.2 - modifiziert für meinen Dickschädel ...
 jetzt ein bissi groß, aber so passen die Haare mit drunter =o)

'Midsommar' von Mummelito -
für mich vergrößert

Schon ein paar Tage fertig und leider etwas zu groß - gefällt mir aber trotzdem: mein Hexagon.
War nicht der Letzte, ich finde die Anleitung einfach genial - keine Maschenprobe,
und trotz 'nur' glatt rechts irgendwie spektakulär.
Für den Nächsten ist Farbverlaufswolle unterwegs ...

Hexagon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen