Samstag, 4. Mai 2013

Socken, Socken, Socken ....

 Tauschsocken aus
'Holla Marie' 
Muster: Jeck


 Kuscheley
aus SuperGarne Aktiv
Muster: Kuschelei

 Angeschnürt
aus G-B Match
Muster: Angeschnürt

 For the Girls
aus Sockenwollresten
Mix-Anleitung: Blender Socks

 Jeck - geblendet
aus Sockenwollresten
Mix-Anleitung: Blender Socks
Muster: Jeck

 Jeck in Tweed
Muster: Jeck

 Kobold auf der Treppe
aus Etherische Öle und mehr 4fach
Muster: Treppenviertel

 noch'n Jeck
aus Zitron Trekking XXL
Muster: Jeck

Rapunzel
SuperGarne Aktiv Silk Uni
Muster: Rapunzel

Sparkle
meine Selbstgefärbte (Blauholz)
Muster: Rolling Thunder

Tauschsocken
aus Rellana Flotte Socke 4fach Tibet
Great And Powerful Oz
Regia Nordic Color
Muster: The Great And Powerful Oz

Kommentare:

  1. Da komme ich mir immer vor, als wenn ich im Schneckentempo stricke *gg*
    Deine Blendersocks gefallen mir immer wieder und jedes Mal denke ich "musst du unbedingt ausprobieren"... aber dabei bleibt es bis jetzt.

    Einen schönen Sonntag noch, suse

    AntwortenLöschen
  2. Ich tausch auch mal Socken mit dir ;-) (ich schicke dir ein paar alte Socken von mir und du ... *grins*)
    Nee, Scherz. Ein Paar von "Deinen" hab ich noch, die anderen sind leider inzwischen den Weg alles Irdischen gegangen. Die Übrigen halte ich aber in Ehren!

    AntwortenLöschen