Miss Locke

Montag, 24. Juni 2013

Ab heute ist

Urlaub! ♥

Mal schauen, was die nächsten drei Wochen so hergeben =o)

Morgen gehts erst mal ins Blaue Haus, Mittwoch vielleicht nach Sylt, je nach Wetterlage ...


Eigentlich wollten wir ja gestern im Garten feiern - deshalb habe ich noch schnell ne Wimpelkette genäht ... nu hängt sie da halt so rum ^.^



Der Schrägbandformer, den ich mir irgendwann mal gekauft und jetzt endlich benutzt habe, ist übrigens toll! Und funzt nicht nur mit schräg zugeschnittenen Streifen - die für die Wimpelkette habe ich einfach gerade gerissen =o)


Uralt-IKEA-Stuhl - für den Garten aufgemotzt ...


... und mein neuer alter Nähstuhl (eigentlich Türkis, aber das mag die Kamera nicht)


 An allen Ecken blüht es jetzt im Garten ...


... auch meine heißgeliebten Akeleien!


 Und ich bin gespannt, wie unsere ersten Tomaten werden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen