Sonntag, 30. Juni 2013

Mein erster Stoffmarkt =o)

... und ich habe fette Beute gemacht:



Genäht habe ich gestern das 'Bubble Pocket' aus der ottobre 5/11:


Das Teil hat mich wirklich Nerven gekostet.
Bis ich endlich mal kapiert hatte, wie das funktioniert mit den Taschen; dann habe ich Teile falsch zusammengenäht, und am Schluss bei den Belegen hatte ich einen Knoten im Hirn. Schlussendlich habe ich an den Armlöchern die NZ nach innen gebügelt und von außen zusammengenäht ...

Nun weiß ich noch nicht, was ich am Saum mache - Gummi oder nicht? Und lass ich die Länge?
Der Stoff ist eine gut abgelagerte Baumwolle (ich erinnere mich finster, dass ich dem Lieblingssohn daraus mal eine Wendehose in Größe 74 oder so genäht habe *gg*)
mit Mini-Hahnentritt.

Hachz, und vorgstern war ich ENDLICH wieder cachen =o)
Mein erster Wherigo in Glückstadt - hat Spaß gemacht!



Da kam dann auch endlich mal mein GPS-Umhängedingsi zum Einsatz ^.^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen