Freitag, 12. Juli 2013

Letzter Urlaubstag - schon?? :o(

Der Urlaub fing doch grad erst an, richtiger Urlaub zu werden ...

Heute gab es zum Abschluss noch mal eine gewaltige Cache-Runde mit 16 gehobenen Dosen =o)
Unter anderem auch mal wieder eine Art-Attack - für die Bildersammlung gibt es jetzt eine Extraseite ^.^

Ergebnis der Topffärbung von gestern:

Merino

Sockenwolle

  
Krimskramstasche fürs Kind:

Karo (Taschenspieler) von farbenmix

Und eine Lenkertasche, die sich heute schon bewährt hat (nur die KamSnaps als Verschluss sind suboptimal, da muss ein Magnetverschluss dran ...)

Little MultiBag von Leni Farbenfroh
 Ich habe zusätzlich noch Schlaufen an den Seiten eingenäht,
damit ein  Gurt zum Umhängen eingehakt werden kann.


Endlich fertig ist die erste Glockenblume - 
ich hab mich so lange vor dem Stricken des Halsausschnitts gedrückt ...

Campanula

Die Kräuterspirale wird endlich (dank Schneckenkorn!) richtig üppig-
das 'Namensschild' der Zitronenmelisse, das vor ein paar Wochen noch darüber hinausragte, 
ist jetzt gar nicht mehr zu sehen ...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen