Miss Locke

Sonntag, 14. Juli 2013

Schaut mal,

was mir der Lieblingssohn und seine Liebste mitgebracht haben - ist das nicht schnuffig?

Ein ganzer Zirkus in einer Streicholzschachtel ♥


 Gestern war ich mit den beiden im  Outlet - über zwei Stunden ... ich bin da vorher irgendwie nie weiter als bis zum Crocs-Laden gekommen ^.^
Die Crocs, die ich haben wollte, waren natürlich wieder nicht da - aber nun habe ich diese *freu*


Ein neuer Tabakbeutel für mich - diesmal habe ich auch die obere Tasche richtig genäht, so dass ich den Tabak auch ganz einstecken kann =o)


angeschlagen ist ein neuer Boxy aus der selbstgefärbten Merino:



 Und extra für Bianca 
- als Beweis, dass Orchideen auch bei Menschen mit schwarzem Daumen  ganz passabel blühen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen