Samstag, 20. Juli 2013

Was soll ich bloß machen ...

... ich hab so viel auf dem Zettel, dass ich überhaupt nicht weiß, WAS ich davon machen soll ...

die Luxusnähmaschine ist letzte Woche angekommen, die Sticki gestern - leider ohne Stickrahmen, der wird nachgeschickt :o/ - aber immerhin habe ich mich schon mal hingesetzt und mit dem Digitizer rumprobiert; einfache Bilder kann ich schon (zumindest auf dem Bildschirm, wie das Ganze dann wohl gestickt aussieht?)

Heute habe ich dann endlich das erste Mal auf der neuen Maschine genäht (das allererste Mal auf so einer Maschine) - traumhaft!



Das Kind hat sich von mir ein T-Shirt gewünscht ... also gestern noch schnell Bilder umgewandelt, geplottet, heute aufgebügelt - und ich hatte zu viel Hitze, anfangs ist mir die Flockfolie geschmolzen *gnarf*
Aber Ganesh vorne ist perfekt geworden ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen