Miss Locke

Montag, 23. Dezember 2013

23

heute war der Mann mit dem Kalender dran ;)

Nun habe ich eine Nostepinne aus unserem eigenen Weißdorn!
Und damit kann ich dann auch wutschen und wedeln ;)





 Den Buben habe ich noch genäht - die Adventskalendertasche hat mir Mut gemacht ^.^






Bei der hinteren Außentasche ist mir ein saublödes Missgeschick passiert - keine Ahnung, wie, ich habe wirklich alle Teile zugeschnitten und hatte auch nix über :/
Wahrscheinlich ist jetzt irgendeine Tasche doppelt gefüttert ...


Schnittmuster 'Bube' von farbenmix
Stickdateien 'dutchlove' von Hamburger Liebe / bei kunterbunt design



1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll geworden. Das Ergebnis hatte ich auch so - innen das Futter vergessen?
    Ich habe die Tasche noch einmal gewendet, nur die eine Seite aufgetrennt und das eine Stück Stoff dazwischengeschoben - noch einmal festgenäht.
    Ging problemlos.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen