Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent ... mein erstes Türchen

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

Da es hier im Moment unter anderem so aussieht,


beschränkt sich die Deko auf einen Kranz außen an der Tür und einen am Gartentor *schnief*

Aaaaber
ich habe mir dieses Jahr einen Adventskalender zusammengetauscht!

Heute Nacht hielt mich nichts mehr und das erste Päckchen war dran >_<

Das 'Päckchen' ist ein Riesenpaket von der Spinnliesel - mit Paketen für zwei Türchen ;)

Im ersten Türchen war

LAMA!

Ich hab mich so gefreut,als ich es aufgemacht habe und bin schon gespannt, was im zweiten Päckchen ist - ich hab ja so ne Ahnung ;)

Schaut mal bei beim Mörikehof rein!



Außerdem will ich dieses Jahr die farbenmix-Adventskalendertasche nähen.




Für den Mann gab es heute auch was:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen