Miss Locke

Freitag, 27. Dezember 2013

Das wars schon wieder

mit Weihnachten - aber es gibt noch einen Nachtrag zum 24. ^.^

Das Adventskalenderpäckchen von Grittli habe ich mir ja bis ganz zum Schluss aufbewahrt, weil ich wusste, dass da was absolut Schönes drin sein muss und mich so drauf gefreut habe:




Ich hab mir so sehr einen Nisse gewünscht - und vom Mann hab ich einen bekommen 
(sogar genau den, auf den ich auch ein Auge geworfen hatte!)

Und die wunderschöne Wurzel mit dem eingewachsenen Stein - geputzt  und geölt - die ich im Höllental gefunden habe


Schaut mal, solche Wichte(l) treiben hier grad überall am Baum und drumrum ihr Unwesen 
- sind die nicht klasse?
Die hat der Mann vor Jahren selbstgemacht und am Heiligabend aus seinem Fundus geholt, den Winz-Baum (und das Drumrum) damit geschmückt - ich wollte ja eigentlich keinen ...




Socken sind noch fertig geworden ...

Dunkelbunt 
Muster: Marlowe
Wolle: Trekking XXL

Psychedelic
(die leuchten unter Schwarzlicht! >_< )
Muster:3re/1li ;)
Wolle: Regia Fluormania Color

Tauchen im Atoll

Muster: Jeck
Wolle: 'KorallenRiff' von PondeRosa

Ich hätte die Wolle (die eigentlich auf jeden Fall ringeln sollte) soooo gerne zum wildern gebracht - wollte sie aber nicht :(
Am Spickel wilderte sie ein bisschen, aber mit 64 Maschen wollte sie nicht, ich hätte mindestens 72 gebraucht - aber wer soll solche Socken tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen