Miss Locke

Sonntag, 29. Dezember 2013

ein Stück Glück verschenken

würde ich gerne!

Judith hat damit bei facebook angefangen, und ich trag es jetzt einfach mal hinaus in die Bloggerwelt ;)


Erinnert Ihr Euch noch an 'Pay it forward', das vor einigen Jahren durch die Blogs (und über ravelry) lief? Ich fand das damals eine tolle Aktion - auch wenn ich da mal wieder Pech hatte - und würde das gerne wieder ins Leben rufen ^.^ 

Glück kann jede von uns immer brauchen, oder?


Die ersten fünf Personen, die diesen Beitrag kommentieren, bekommen im Laufe des Jahres 2014 etwas von mir geschenkt.
Gestrickt, genäht, gebacken, ge.... 
- was auch immer - 
auf jeden Fall selbstgemacht.

Es gibt allerdings eine kleine Bedingung:  
Mitmachen
Beitrag kopieren und in Eurem Blog posten - 
damit auch Andere ein Stück Glück abbekommen ;)




Kommentare:

  1. so, ich könnte ein bisschen Glück gebrauchen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glück brauche ich auch ganz viel im neuem Jahr damit es nicht so weitergeht wie es aufgehört hat!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Ein bisschen Glück kann ich im neuen Jahr gut gebrauchen. Und ich freue mich schon darauf, auch anderen eine Freude machen zu können.
    LG und danke für die schöne Aktion
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das ist so eine nette Idee, dass ich gerne mitmachen würde, sofern Du noch keine fünf Meldungen hast :-)...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen