Miss Locke

Dienstag, 31. Dezember 2013

Schnell noch

die Reste von 2013 =)

Schlüsselanhänger 

(ich liebe dieses Schwein in der Tasse!  )

Stickdatei von Anja Rieger

Monstazzz!

ebook: aprilkind bei farbenmix

Nachdem ich die beiden in Originalgröße genäht hatte, 
fand ich die doch noch ein bisschen sehr groß für meine Neffenzwerge. 
Die Minis sind 50% verkleinert, die Hörner und Arme einfach aus gedoppeltem Fleece genäht 
und nicht ausgestopft; die Pupillen sind KamSnaps =)


Leseknochen

Schnitt: sew4home

Meine Güte ... den fand ich immer so toll und habe mich nie rangetraut, 
weil ich dachte, der wär sooooo schwer zu nähen =)

Wah, aber das Ausstopfen! Da ist mindestens ein 80x80-Kissen von IKEA drin ;)

Der Knochen wurde gleich gestern vom Mann getestet und für gut befunden - 
nee, aber DEN bekommt er nicht. So.



Das ist so ein seltener Anblick - Jette und Juli so nah und friedlich  zusammen!
Und dann auch noch synchron >_<




wer da wohl unter dem Kratzbaum ....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen