Miss Locke

Sonntag, 5. Januar 2014

Der Quilt: Anfang und Neustart

angefangen habe ich mit 10x10. Und sehr bunt. 
Irgendwie fehlen mir Stoffe - so schön harmonisch zusammenpassende.

Da ich befürchtet habe, dass das ganze Teil dann zu wirr wird, habe ich neu angefangen - mit 11,5x11,5. Ich möcht so gerne eine richtig große Decke haben. 
Rechteckig soll sie werden, also muss ich mir auch noch überlegen, wie ich die Quadrate aufteile.
Ich werde meine zig Meter IKEA-Nessel mit verarbeiten - ein buntes Quadrat, eins aus Nessel.

Ich glaube, im Moment überfordert mich das Ganze etwas, aber ich will das schaffen! 
Und ich bin ja nicht alleine ;)



der erste Versuch

Neustart


Natürlich habe ich beim ersten Versuch die letzten Reste meiner Skippy-Stoffe verarbeitet :/
Mal schauen, ob ich daraus noch was zusammengestoppelt bekomme ...


1 Kommentar:

  1. Da hab ich doch auf der Quiltkarte einen kleinen Punkt in der allerkleinsten Heimatstadt aller Heimatstädte in Schleswig-Holstein gefunden :D Grüße da hin und viele schöne bunte Patches auf dem Quilt :)
    Meiner wird heute auf den neusten Stand gebracht und dann auch mal fotografiert *jawollja*

    AntwortenLöschen