Samstag, 1. Februar 2014

365-Tage-Quilt - meine Blöcke

Der dritte Block ist fertig:


Die afrikanischen Batikstoffe haben eine besondere Bedeutung für mich - die musste ich unbedingt in diesem Block verarbeiten ...

Während der Woche komme ich nicht zum Nähen - und auch zu sonst nichts =) - ich bin nach der Tagesklinik einfach absolut platt.
Weil ich 30 Blöcke á 16 Patches (also 480 Stück) brauche, will ich im Monat (an den Wochenenden ^.^ ) jeweils zwei bis drei Blöcke nähen. Fürs Binding und die Rückseite brauche ich ja auch noch Zeit.


Die ersten Drei:
 
 

1 Kommentar:

  1. uuiii schön bunt ist der Quilt - toll .....

    ...... mal ne Frage zum Wanderschatz - würde mich dafür interessieren wie kann ich den an Infos kommen??? Würde mich über ne Rückmeldung freuen - bitte an pajera_lia@yahoo.de
    Danke, Gaby

    AntwortenLöschen