Montag, 10. Februar 2014

krank.

Woah, hat mich diese Erkältung umgehauen! Allmählich wird es beser - aber so heftig hatte ich das schon lange nicht mehr :(
Dazu machen mir noch meine Nieren Probleme - heute hatte ich das Vergnügen, das erste Mal im Leben Kontrastmittel gespritzt zu bekommen. Danke, Nieren ...

Am Wochenende ging Nähen immerhin wieder - mein vierter Block ist fertig. Ich bin schon so gespannt auf den fertigen Quilt. Noch habe ich ja nicht mal die oberste Reihe.


In diesem Block ist das Kind (das in zwei Tagen 20 wird!) mit einem Stern verewigt.


An der Elbe sieht es zur Zeit so toll aus - Eiswüste =)



So sah unsere Kaminecke im Wohnzimmer gestern noch aus - heute wurde das Edelstahlrohr in den Schornstein gezogen und der Anschluss für den Ofen ist da ...

Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Ich versuche mal, positive Energien zu schicken ;-).
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen