Samstag, 26. April 2014

Gestrick ...

Vor kurzem wurde endlich der Frangiflutti fertig, den ich letztes Jahr in Berlin angefangen habe -
ich weiß auch nicht, warum ich den mit Nadeln 2,75 stricken musste :/
Auf halber Strecke hat mich die Lust verlassen und ich stand kurz vor dem Aufribbeln, 
aber dann hatte ich zwischendurch nichts zum Stricken, hab mir das Teil wieder vorgenommen -
und nun bin ich froh, dass ich ihn doch fertig gestrickt habe >.<

Frangiflutti

Mal ein Tuch für den Sommer ... absolut leicht und weich aus einer Baumwoll-Viscose-Mischung.
Anfangs habe ich geflucht bei Stricken, weil die Wolle so dünn ist und irgendwie blöd zu stricken - aber ab der Hälfte ging es dann ;)

Clapo-Ktus

Und Socken gehen sowieso immer ... die zwei Paar, die ich außerdem noch gestrickt habe, haben es nicht vor die Kamera geschafft - die müssen erst mal in die Waschmaschine =)

Drachen
Muster: Hin und Her
Wolle: Drachenwolle 'Drachen'

xoxsox
Muster: XOX Socks
Wolle gefärbt von Susibär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen