Miss Locke

Montag, 19. Mai 2014

und wieder mal Geplottetes ...

Das Shirt hat mich Nerven gekostet ...
Diese mistige weiße Folie ließ sich ja auch mit der Transferpresse nicht verarbeiten - 
bei Ablösen der Übertragungsfolie habe ich ein Loch in den Stoff gerissen.
Dank der Krone und neuer weißer Folie sieht man davon jetzt (fast) nichts mehr ;)



Ich vergesse es immer wieder - und nachdem ich neulich einen ganzen großen Bogen 
Flock in die Tonne hauen musste, hat die Cameo jetzt innen einen Aufkleber. 
Ich bin gespannt, ob das was nützt ;)



Neulich habe ich es auch endlich mal geschafft, die gut abgelagerten Cabochons zu verarbeiten ...


1 Kommentar:

  1. Tolles T-Shirt, der Spruch gefällt mir.
    Mach Dir nichts draus, ich habe auch schon einiges Mal das Spiegeln vergessen. Da hilft die Gedankenstütze im Cameo sicherlich :-) - sollte ich mir vielleich auch in meinen machen.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen