Montag, 19. Mai 2014

und wieder mal Geplottetes ...

Das Shirt hat mich Nerven gekostet ...
Diese mistige weiße Folie ließ sich ja auch mit der Transferpresse nicht verarbeiten - 
bei Ablösen der Übertragungsfolie habe ich ein Loch in den Stoff gerissen.
Dank der Krone und neuer weißer Folie sieht man davon jetzt (fast) nichts mehr ;)



Ich vergesse es immer wieder - und nachdem ich neulich einen ganzen großen Bogen 
Flock in die Tonne hauen musste, hat die Cameo jetzt innen einen Aufkleber. 
Ich bin gespannt, ob das was nützt ;)



Neulich habe ich es auch endlich mal geschafft, die gut abgelagerten Cabochons zu verarbeiten ...


1 Kommentar:

  1. Tolles T-Shirt, der Spruch gefällt mir.
    Mach Dir nichts draus, ich habe auch schon einiges Mal das Spiegeln vergessen. Da hilft die Gedankenstütze im Cameo sicherlich :-) - sollte ich mir vielleich auch in meinen machen.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen