Montag, 23. Juni 2014

Überraschung! =)

Meine Güte, war ich aufgeregt wegen des Geburtstagsgeschenks für den Mann -
und es fällt mir doch immer sooo schwer, mich nicht zu verplappern!

Heute war es ENDLICH so weit und er bekam von mir 
(und  seiner Männerrunde 
und  von den beiden aus dem Roten Haus) 
ein ganz besonderes Geschenk: zwei Tage beim Dalai Lama 
(wen es interssiert: S. H. Dalai Lama in Hamburg)

Für das Geschenk (sind ja nur schnöde ausgedruckte DIN-A-4-Seiten) 
musste natürlich eine würdige Verpackung her ...

Da ist sie: KARL.a - aus einem Stoff, den der Mann mal selbst gefärbt hat - 
kombiniert mit Möbelstoff 
und eine kleine 'Karo'



Schnittmuster 'KARL.a' von schnittmonster, von mir abgewandelt
Schnittmuster 'Karo' von farbenmix
Stickdatei 'Om' von stick&stoff, Eidechse von EmbLibrary, Schriftzug von mir

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Der Schnitt ist ja toll, kannte ich gar nicht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen