Donnerstag, 24. Juli 2014

gemeinsam nähen - diese Woche: Kaisa

Kaisa


Ich weiß nicht, welche Seite mir besser gefällt ^.^

So ganz glücklich bin ich damit nicht - im Nachhinein hätte ich doch besser zwei Taschen genäht
Der Schritt mit dem Absteppen (also da, wo man innen und außen zusammennäht) ist blöd - es ist irgendwie unmöglich, das so hinzubekommen, dass die Steppnaht auf beiden Seiten exakt an der selben Stelle ist ... wenn ich die nochmal als Wendetasche nähe, werde ich die Nähte VOR dem Zusammennähen absteppen.
Ich hatte auch DIE Lösung für den Druckknopf, so dass man von beiden Seiten nen Druckknopf hat - - aber irgendwie habe ich das im Eifer des Gefechts total vergessen und hab eine Schlaufe angenäht *gg* (ups, der Knopf fehlt noch ...)
Den Träger habe ich auf 120 cm verlängert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen