Miss Locke

Mittwoch, 13. August 2014

Dankeschön ♥ - ein Blog-Zuckerl!

 eine tolle Zahl!

Das ist doch mal ein Grund für ein kleines Dankeschön an Euch (ach quatsch - drei!)



 Was Ihr gewinnen könnt:

1. ein Kosmetiktäschchen


2. ein Minitäschchen


3. einen Schlüsselanhänger


jeweils eine Variante zum Aussuchen ^-^

Was Ihr dafür tun müsst
einfach einen Kommentar hier hinterlassen
(und Ihr dürft den Beitrag natürlich auch gerne verlinken ...)

Das Zuckerl läuft bis zum Mittwoch (13.8.), danach wird ausgelost!







Quellen: 
Kosmetiktäschchen mit Feder: Schnitt von mir, Plotterdatei 'LiebesFeder' von FeeFeeFeenwald
Kosmetiktäschchen Kunstleder/Gobelin: Schnitt von lillesol&pelle

Minitäschchen: Stickdateien 'pilzglücklich' von luzia pimpinella und 'Schlüsselhütchen' von stickbär

Schlüsselanhänger: Stickdateien von Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh, das sind ja wunderhübsche Zuckerl! Da versuch ich gern mein Glück!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch es auch mal.. ;-) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahl ist beeindruckend! Ich wünsche noch viel mehr Seitenaufrufe. Also ich schaue hier gerne vorbei und hüpf auch gleich in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Fein, da mag ich auch mitmachen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mit!
    :)
    Und drück mir selber die Daumen für den Anhänger mit dem Schweinderl.
    ;)
    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Ja sind denn die ganzen Leser im Urlaub verschwunden? Deine Kreationen sind immer sooo schön =o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :) Deine Sachen sind total niedlich und so schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen