Miss Locke

Dienstag, 26. August 2014

Verliebt ♥

Ich freu mich so auf den fertigen Quilt ...
Und ich freue mich darüber, dass ich in diesem Teil meine Entwicklung sehen kann -
 ich nähe ja noch nicht sooo lange 'richtig'

Aktuell ist er 155 x 155 cm groß.


Block 16



Ich habe heut mal alle Details festgehalten,
die ich bisher eingebaut habe
(in jedem Block mindestens ein gesticktes oder geplottetes Motiv)




Und er ist so ein Leichtgewicht - was für ein Unterschied zu dem ersten, den ich genäht habe. 
Der ist bretthart ...

Kommentare:

  1. Oh, ist der schön... und ich bin ganz verliebt in mein neues Täschchen ;-) auch hier offiziell noch mal 1000 Dank dafür!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja ein Prachtstück! Vielen Dank auch für das Überraschungpäckchen mit dem Stück Glück. Das Täschchen ist sehr schön.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bzw. ist auch schon ein ganz toller Quilt! Da ist ja wirklich jeder Block was ganz spezielles! Ganz toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen