Miss Locke

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Klamotten =)

Ich bin im Mamacita-Rausch - ich liebe dieses Teil einfach =)

Diesmal aus - hm, ja ... Kuschelfrottee? Keine Ahnung, hab ich geschenkt bekommen ...
eine Seite ist wie Frottee und innen wie angerauhter Sweat.
Diesmal mit (gedoppelter) Kapuze, da gefallen mir die sichtbaren Overlock-Nähte allerdings nicht - vielleicht nähe ich da ich noch einen Jerseystreifen drüber.
Ich Doof hab diesmal die Nahtzgabe vergessen; und dazu der dickere Stoff -
sitzt jetzt doch etwas enger als die Vorherigen ^.^


Schnitt: Mamacita / bei farbnmix (genäht in Gr. 48)
Stickdateien: SpeedyStaaars von kunterbunt design


Und die lässig4.us - endlich auch DER perfekte Hosenschnitt!
Genäht aus Fahnentuch von *hust* Roller.
Die Nächste - aus einem seeeehr gut abelagerten Stretch-Feincord - liegt schon 
in Einzelteilen auf dem Zuschneidetisch ^.^

lässig4.us von lenipepunkt

1 Kommentar:

  1. Boah.....wie cool ist denn diese Kuschelsweatshirt! Super!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen