Miss Locke

Donnerstag, 6. November 2014

Das Kind

ist angekommen ...
Seit dem Wochenende haben die beiden eine eigene kleine, feine Wohnung - und da wir den Umzug machen durften, hab ich sie auch schon gesehen ;)
... irgendwie ist mir das Herz schon schwer ...
Aber ich bin soooo stolz auf das Kind ... so viel erreicht in der letzten Zeit!


Zum Einzug gab es Sitzkissen ^.^


freebook von farbenmix

1 Kommentar:

  1. Jaja, die Kinderkes, die so unvermutet plötzlich groß sind und selbständig. ;) Nicht, daß man nicht alles dafür getan hätte, daß es so kommt...aber irgendwie ist es schon ein bißchen komisch. Aber auch daran gewöhnt man sich! Auch wenn die Kinder dann irgendwann gar am anderen Ende der Welt wohnen und/oder selber Kinder in dieselbe setzen, die einen dann Oma nennen und auch im Zeitraffer groß werden. Es ist ein kleines bißchen traurig und ein bißchen mehr merkwürdig, aber vor allem ist es ganz doll toll! :)

    AntwortenLöschen