Miss Locke

Dienstag, 10. Februar 2015

Das macht Spaß!

Gestern vormittag kam mein bestelltes Buch "Easy Patchwork - Quilten in der englischen Papiertechnik"

Ich fand es immer so ärgerlich, dass Nähen so 'ortsgebunden' ist und ich nicht - wie das Strickzeug - mein Nähzeug überall hin mitnehmen konnte ... ha! =)

Musste natürlich gleich ausprobiert werden - und plötzlich war es dunkel draußen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören =)

Plotter - und dieser Seite - sei Dank waren die Schablonen schnell zugeschnitten ...



Ohne dieses Teil wäre ich wohl verzweifelt, so oft, wie ich einfädeln musste.



Entstanden ist aus dem 'Probeteil' dann eine kleine Tasche.
Und die Idee für den Quit steht jetzt auch, ich brauche nur noch den passenden Stoff ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen