Montag, 9. Februar 2015

Ein bisschen

hat es mich ja schon wachsen lassen, als meine allerliebste Lieblingstante mich jüngst fragte, 
ob ich ihr eine Tasche nähen würde - 
weil die Handtaschen immer zu klein sind und überhaupt ...
Mein Zutrauen zu meinen genähten Sachen ist ja immer nicht so groß -
aber wenn sie (gelernte Schneiderin, mein Vorbild *gg*) mich fragt, ob ich ihr was nähe ... *seufz*
Klar konnte ich!



Sie hat natürlich betont, dass sie mir die zahlen will ("die Rechnung legst du mit rein, gell!").
Und weil ich wusste, dass sie drauf bestehen wird, bekam sie die Tasche
gestern von mir zum (68.!) Geburtstag ^.^
Dazu gab es noch ne kleine RV-Tasche, Chiptäschchen, Roll-Up-Bag und Taschentüchertasche



 

Tasche: 'Stoffschätzchen' von farbenmix
Stickdateien von meringue design
ITH 'Ich bin Kultur' von Grete vom Ländle
Chiptäschchen von farbenmix
Roll-Up-Bag von bellaina

Material: Kunstleder und Möbelstoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen