Miss Locke

Freitag, 13. März 2015

Berlin zu Fuß =)

Am Wochenende habe ich das Kind und seine Liebste in Berlin besucht. Schön war es!

Samstag IKEA und Großeinkauf =), 
Sonntag Flohmarkt ...
Auf dem Flohmarkt haben wir diese Bilder entdeckt:



Am liebsten hätte ich alle mitgenommen!

Anzuschauen bei 

Montag bin ich alleine losgezogen, ausgestattet mit Fahrplan und Tageskarte. 
Die hätte ich mir sparen können,weil ich fast nur zu Fuß gelaufen bin - 5 Stunden :)
Als ich am Ziel (der Museumsinsel) ankam, stellte ich als erstes fest, 
dass ich zwar die Kamera samt vollem Akku dabei hatte, 
die SD-Karte aber warm und trocken noch zu Hause im Rechner steckte *gnarf*




Ein bisschen durch den Lustgarten gelustwandelt, 
zum Brandenburger Tor gelaufen, 
ein paar Caches gesucht, die skateboardfahrende Bulldogge getroffen - 
und nicht die Hälfte von dem, was ich wollte, geschafft ^.^
 
Das nächste Mal ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen