Donnerstag, 5. März 2015

Doofe Aufschnitt-Stapeldosen

sind zwar nichts für den Kühlschrank, für's Quiltprojekt aber geradezu perfekt!


Die Farbe der Randsterne und des ersten Randstreifens stehen nun auch fest:


Um meine doch leicht geschundenen Finger zu entlasten (und weil es Monatsprojekt in der Guppe ist), will ich mir eine neue Skippy nähen - die Stoffe liegen schon länger bereit, aber ich konnte mich irgendwie nicht motivieren ...



Heute war ich in dem unglaublichsten Laden, den ich je gesehen habe. 
Ein bisschen wie Ollivander :D
Nur, dass es dort keine Zauberstäbe gab, sondern ... Bänder! Unendliche Mengen .... eine riesige Altbauwohnung, alle Zimmer bis unter die Decke voller Regale - und jedes Regal bog sich unter der Masse an Rollen!

Eine Internetpräsenz gibt es nicht, aber ich habe einen Artikel gefunden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen