Miss Locke

Donnerstag, 5. März 2015

Doofe Aufschnitt-Stapeldosen

sind zwar nichts für den Kühlschrank, für's Quiltprojekt aber geradezu perfekt!


Die Farbe der Randsterne und des ersten Randstreifens stehen nun auch fest:


Um meine doch leicht geschundenen Finger zu entlasten (und weil es Monatsprojekt in der Guppe ist), will ich mir eine neue Skippy nähen - die Stoffe liegen schon länger bereit, aber ich konnte mich irgendwie nicht motivieren ...



Heute war ich in dem unglaublichsten Laden, den ich je gesehen habe. 
Ein bisschen wie Ollivander :D
Nur, dass es dort keine Zauberstäbe gab, sondern ... Bänder! Unendliche Mengen .... eine riesige Altbauwohnung, alle Zimmer bis unter die Decke voller Regale - und jedes Regal bog sich unter der Masse an Rollen!

Eine Internetpräsenz gibt es nicht, aber ich habe einen Artikel gefunden:


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schöner Blog... und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Auf meinem Blog findest du nähere Infos. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße
    http://stoffsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen