Montag, 23. März 2015

Magen-Darm-Gedöns ist ein Arschloch!

Da hat es mich am Wochenende voll erwischt. Blitzkrank, sozusagen.
Freitag Durchfallkind gewickelt, Abends noch Kinderhotel mit der Kollegin veranstaltet.
Samstag nach Hause, und in der Nacht - zack.
Das ganze Programm, mit Fieber und überhaupt.
 Aber jetzt ist wieder alles gut =)

Der Quilt wächst - langsamer als in den ersten Wochen, aber  wie gesagt, er wächst :)
Die ersten Randsterne sind angenäht ...
Insgesamt sind es jetzt 69 Sterne - 10 Randsterne und 59 Bunte.

Und:
ich habe ALLE Rauten zusammen!
Wahnsinn - sogar aus GB habe ich ein Päckchen bekommen!



Ein neuer Pullover musste her - meine erste 'vernünftige' Lulla
(die Erste ist eine unansehnliche Schlunzjacke für zu Hause ;) )

Als der Sweat kam, dachte ich 'na ja ...' - aber nun finde ich ihn einfach toll.

"Lady Lulla" von schnittgeflüster


Die lag schon lange zugeschnitten hier herum und musste nur noch
zusammengenäht und mit Bündchen versehen werden - ich liebe diesen Schnitt!

"LÄSSIG.4us" von leni pepunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen