Miss Locke

Freitag, 1. Mai 2015

Das Hauptteil ist fertig! ^.^

Gerade die letzten Heftfäden gezogen, die Schablonen rausgenommen.
Beim Nächsten bin ich schlauer - da hefte ich dann mit Nähgarn und lasse die Fäden drin - spart mir das, was mir jetzt bevorsteht und wovor mir so sehr graut: das Umbügeln der Nahtzugaben!
Ich wusste es ja nicht besser *schnief* und hab mich an die Anleitung gehalten :/

Vernäht habe ich 1730 Rauten in genau 70 Tagen und drei Meter weißen Stoff verbraucht. :)
Größe: 130 x 173




Kommentare:

  1. Wow, das ist echt der Wahnsinn und es sieht sooooo gut aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow.....einfach Klasse und unbezahlbar!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön :) ich lasse die Fäden auch immer drinnen, sonst werde ich wahnsinnig.

    AntwortenLöschen