Sonntag, 21. Juni 2015

Mega am Meer

Ich war ja mal wieder sowas  von verpeilt :/ 

Das Mega am Meer in Bremerhaven stand ja schon lange auf dem Plan, 
ich habe sogar den Urlaub passend gelegt ...
Sonntag (also heute) wollte ich hinfahren. 
Ja, und dann hab ich es mal wieder verschlunzt :)

Gestern war eigentlich Stricktreffen mit den Mädels - morgens habe ich noch schnell auf die Internetseite des Mega geschaut und stellte fest, dass eigentlich alles am Samstag stattfindet, was für einen spontanen  Panikausbruch sorgte.

Ja, und dann: Stricktreffen abgesagt, Fahrkarte gekauft und los!



Spannend war es!
Ich war ja völlig ahnungslos, das war mein erstes Event =)
Schlange stehen, um sich in diverse Logbücher einzutragen, war mal eine ganz neue Erfahrung *gg*

Schade nur, dass das Wetter so bescheiden war ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen