Miss Locke

Sonntag, 7. Juni 2015

Uuuuups ...

schon wieder lag das Blog einen Monat brach *schäm*

Dafür gibt es jetzt erst einmal den aktuellen Stand des Reisequilts.
Seitz über einer Woche kann ich nicht weitermachen, weil das dämliche Vlies nicht ankommt. 
Ich weiß, wo ich NIE WIEDER bestelle! Letzten Samstag bestellt, gestern verschickt. Auf diverse Anfragen kam keine Antwort :/

Der Rand ist dran, die Rückseite fertig - ja, und nun warte ich *trommel*
Ich hätte so gerne an diesem Wochenende mit dem Quilten angefangen :(



War das ein Akt! Rand im 45-%-Winkel berechnen - wah ...



Ich habe mich entschieden, das EPP-Top mit der Hand auf den Rand zu applizieren - 
eine so stark sichtbare Maschinennaht wollte ich nicht ...


Aus den letzten fertigen bunten Rauten entstand dann zwischendurch noch 
das Top für das passende Kissen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen