Miss Locke

Sonntag, 9. August 2015

LOST in MV - und doch wieder aufgetaucht ...

Hach, es war einfach zu und zu schön. Toll. Irre. Der Wahnsinn! =)

In der Woche vor DEM Wochenende ging mir ja schon der A... auf Grundeis -
 es regnete und regnete ... auch noch Freitagvormittag ...

Aber als ich von der Arbeit nach Hause kam und wir losfuhren, sah es so aus *puh*




Kurz vor dem Ziel sagte TomTom das: 
30 Minuten für 4,5 Kilometer? Oh je ...


Schließlich sind wir doch angekommen =)





Hachz, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es war so ein wunderbares Wochenende ...
Die Stimmung war toll, die Organisation wirklich absolut phantastisch. 
Spannende, witzige LABs, viel 'Drumherum-Programm', ein tolles Frühstücksbuffet -
 alles stimmte - sogar meine Dixi-Klo-Phobie wurde geheilt =)

Ich hoffe wirklich, dass LOST in MV 3 nicht erst wieder in vier Jahren stattfindet!
Ob da irgendein anderes Mega drankommt? *seufz*

Ich bin von Freitagabend bis Sonntagmittag 25 Kilomter - nur auf dem Gelände - herumgelaufen -
der Plan, mal an die Ostsee zu fahren, wurde schnell wieder verworfen, weil es so viel zu tun und zu sehen gab.

Und LOST waren wir wirklich alle - kein Handynetz, nix.
War schon spannend, mal ein paar Tage fernab der 'Zivilisation' in Form von Internet, fließend Wasser und WC zu verbringen ^-^

Lotta hat alles so super mitgemacht - viele Menschen, den ganzen Tag an der Leine, kein Sofa zum Ausruhen =)  .... schlafen im Zelt (Premiere! =) ) war auch kein Problem. 
Am zweiten Abend war sie so fix und alle, dass sie allein ins Zelt gekrochen ist ;)


Ich könnt noch so viel mehr schreiben ...

Statt dessen gibt's einfach nur Bilder.












Die kleine Reisende (ursprünglich aus GB) durfte mit nach Hause fahren :) 







1 Kommentar:

  1. Na, da staune ich nicht schlecht, was mir mein Mann gerade zeigt... denn er ist der nuki bei GC.... und ich patche und quilte. Und Du verbindest beides von uns in einer Person.

    Frohes loggen weiterhin und immer genug Stöffchen im Hause haben!

    Nana

    AntwortenLöschen