Miss Locke

Sonntag, 20. März 2016

Oh je.

Ein halbes Jahr nicht gebloggt - wie konnte das passieren?

Ich nehme mir ab jetzt fest vor, mindestens ein Mal wöchentlich zu schreiben .... 
(ja, habe ich schon mehrmals *hust*)

Dass Emil im November eingezogen ist, dürfte ja inzwischen bekannt sein.

Ein Spanier, der zu dem Zeitpunkt noch ganz frisch in Deutschland war - Lotta hat ihn sich ausgesucht ^.^










Kommentare:

  1. Geht momentan offenbar ganz vielen Bloggern so.... heute hab ich auch mal meine Blogroll ausgemistet - aber du bleibst natürlich drin! ;-)
    Emil ist ein so toller Kerl! Lotta und er haben wirklich großes Glück mit euch gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, ein wundervolles neues Zuhause für Emil ;-)

    Viel Spaß mit deinen tollen Fellnasen!

    AntwortenLöschen