Miss Locke

Freitag, 1. April 2016

VILDE ♥

Eigentlich  habe ich mir diesen Wollwalk 
(der nicht ganz das ist, was ich mir vorgestellt hatte) 
für den Mantel "Bordeaux" bestellt, hatte mir sogar extra den Schnitt plotten lassen ...
Ja, und dann verlinkte jemand in einem Beitrag in der Nähgruppe diesen Schnitt.

Sofort gekauft, zugeschnitten und genäht. 
Ich finde den Schnitt so wunderbar ... durch den geteilten Rücken sitzt der Mantel auch richtig gut.

Da gibt es auf jeden Fall noch mindestens eine Jacke ... ^.^ 



ebook: "VILDE" von rosa rumpetroll
Stoff: dünner Wollwalk von Tolko-Stoffe

Was fehlt, sind TASCHEN! Ohne geht bei mir gar nicht. Da überlege ich mir noch etwas ...

1 Kommentar:

  1. Wow, ist der schön!! Taschen auf dem Mantel fände ich dazu fast schade, er wirkt so fein und leicht, das wäre dann vielleicht nicht mehr so. Näh dir lieber eine passende Extratasche zum Umhängen ;-) oder mach eine Innentasche rein. Auch die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen