Miss Locke

Freitag, 24. Juni 2016

Ein eiliger Tabakbeutel

Heute Nachmittag am Hauptbahnhof stellte ich fest: 
oh nein - der Tabakbeutel liegt noch in der KiTa ... 
Also musste schnell ein Neuer her für die mir bevorstehenden traurigen Tage - ich mag keine nackten Tabakpäckchen mehr! 
Fürs Wochenende zuhause wär's ja auch so gegangen, aber nee ...
Also schnell zwischen Wäsche waschen, Tasche packen und und - Stoffe zusammengesucht, zugeschnitten und losgenäht.



Schnitt ist mal wieder der Tabakbeutel von 'primitiv oder kreativ' - ein bisschen vergrößert, da die Tabakpäckchen jetzt andere Maße haben.
Stoff: alte Jeans und Carlitos.

Die nervige Wendeöffnung habe ich ausgetrickst! Jetzt gibt es außen (nein, nicht nur außen, gar nicht!) keine Naht mehr - die fand ich jedesmal so dämlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen