Donnerstag, 18. August 2016

Turnbeutel!

Eigentlich fand ich die ja immer doof. 
Uneigentlich bin ich manchmal (aber nur manchmal!) auch ein Lemming.

Wenigstens genäht werden muss so ein Teil mal. =)

Besuch in Berlin beim Kind und seiner Liebsten - da muss noch schnell ein Mitbringsel her!

Das Nähen war das Wenigste, die meiste Zeit fraß die Suche nach dem Plott.
Schlussendlich habe ich doch welche gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte, selbst zu schreiben - das hätte bedeutet, dass ich erst schöne Schriftarten suchen (das hätte wieder Stunden gedauert ...) und laden muss. Die ganzen schönen Schriftarten, die ich gesammelt hatte, sind ja mit dem alten Laptop über den Jordan gegangen.

Hier sind sie nun (doch, sie sind beide gleich groß):


(Alte) Jeans und Kunstleder

Turnbeutel "Josie": Frau Fadenschein
Dateien aus dem Silstore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen