Montag, 17. Oktober 2016

Ich hab da mal wieder ...

... Überraschung: Socken! =D


Die beiden Paare habe ich erst aus ungefärbter Wolle gestrickt und danach getaucht:

FIDELIO / Caoua Coffee


MIRKWOOD / Rebecca Wilder


Blau kann ich einfach nicht färben ... 
 also nach dem Stricken kurzerhand noch mal in Gelb geworfen!


STAY AT HOME / Bettina Kreienbaum


Die habe ich auf dem Wollefest gesehen und musste sie sofort ausprobieren - "extravagante" Fersenkonstruktionen finde ich ja toll!
Irgendwie ist das aber durch die Maschenaufnahme hinten etwas eng, das spannt und zieht sich so ...
Mal schauen, ob ich beim nächsten Paar was ändern kann. ;)

DEHUNGSFUGE / Nicola Susen


Das erste Paar aus der "Regia Creativ". 
Ich bin so begeistert von der Wolle, die Färbungen sind toll!


STAY AT HOME / Bettina Kreienbaum



Das war eine absolut verunglückte Färbung ...

RETTANGOLO / Simone Dietz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen