Freitag, 11. November 2016

Wie war das noch?

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe? =)

Der Bezug meines Schlaf-Knautschkissens (diese Dinger mit den EPP-Perlen drin) 
hat sich langsam aber sicher kompostiert ...

Da musste jetzt endlich ein neuer her!
Den Stoff habe ich mir in einem Anfall von "MUSS ICH HABEN!" gekauft - eigentlich wollte ich mir eine Halssocke draus nähen, nur sind das absolut nicht meine Farben.

Aber es sind GALGOS drauf!
Und es war ein Reststück-Schnäppchen, da musste ich einfach zugreifen, normalerweise kostet der Meter Jersey 39€ :/

Gestern beschloss ich dann, dass daraus ein neuer Bezug wird.

Und weil das Inlett des Kissens schon völlig platt war, gab es auch ein neues - gefüllt mit Dinkelspelzen und Lavendelblüten .... (und es schläft sich phanatastisch darauf! :) )


Stoff: Stoff'n / Lobitos
(und Ringeljersey von herberttextiel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen